Jungle Trip Choroni Calle Morillo #37. Puerto Colombia. Choroní. Aragua - Venezuela
Telf.: 0058-(0)243-951 53 21
0058-(0)412-779 89 35
jungletrip@choroni.net
  Deutsch English Spanish  
Choroní
Packages
Seeing all our tours it is easy for you to put your Venezuela trip together on your own. Anyway we give you here the option of 3 different packages.

This arrangements we are offering are mostly for people who have limited time and want to see as much as possible without loosing time in searching transport and accommodation. Also these offers are a good indicator to get an idea over the costs in Venezuela. The prices will be nearly the same when you organize the same trip on your own. We reserve seats in comfortable overnight buses on long trips or plan public transports when it is possible. We organize private transfers (for example "Airportshuttle") only when it is impossible or very difficult to travel "cheap".

Also all our packages are individual. What means everywhere you can stay longer as indicated in the package if you book it in advance.
Package 1: Urwald und Meer, 14 days Puerto Colombia: 199 Euro from /to Caracas Airport
Choroni and the harbor Puerto Colombia are two lovely and pittoreske colonial villages and "Playa Grande" (a few minutes from Puerto Colombia) is "one of the best beaches in western Venezuela" with shady palmtrees till the shore but without any building. You can reach this Beauty only after passing the 54 kilometer long and winded road trough the rainforest of the oldest Nationalpark Venezuelas (Parque Henri Pittier).

Your posada the "Casa Luna" is a small and cosy Posada with only 5 rooms, 2 bathrooms, a kitchen for the guests, Hammocks, Sitting areas and Television, a roof terrasse and a well equipped book shell with books in different languages. She has a very central place in Puerto Colombia directly located at the Bus- and Taxi stop. Here you find also the "Tourist Information", who is run by Claudia.

The package includes besides 14 overnights a day trip into the national park Henri Pittier und eine Boat trip to the village of "the best cocoa of the world" Chuao. Of course also our Airport shuttle is included in this price.
PayPal 2008-2011   Jungle Trip Choroní  ι  All rights reserved  ι  Designed by www.telmediahosting.com

Jungle Trip Choroni Calle Morillo #37. Puerto Colombia. Choroní. Aragua - Venezuela
Telf.: 0058-(0)243-951 53 21
0058-(0)412-779 89 35
jungletrip@choroni.net
  Deutsch English Spanish  
Choroní
Pakete
Obwohl wir auf unserer Seite jede Menge Touren anbieten, haben wir Euch 3 Individuelle Komplettangebote zusammengestellt.

Diese Angebote empfehlen sich für Leute, die über einen begrenzten Zeitraum verfügen. Selbst wenn Ihr diese Angebote nicht in Anspruch nehmen möchtet geben sie Euch einen ziemlich genauen Überblick über die Kosten in Venezuela. Wenn Ihr die Touren in Eigenregie unternehmen solltet, werden die Preise ähnlich sein, denn wir versuchen, die Transportkosten so günstig wie möglich zu gestalten. Z.B. reservieren wir bei unseren Paketen auf langen Strecken Plätze in bequemen Nachtbussen oder planen den Transport in öffentlichen Verkehrsmitteln. Privattransfers organisieren wir in den Fällen, wo die Öffentlichen zu schlecht, oder zu umständlich werden.

Auch unsere Pakete sind individuell. Das heißt Ihr könnt nahezu überall Eure Aufenthalte verlängern.
Paket 1: Urwald und Meer, 14 Tage Puerto Colombia: 199 Euro ab/bis Caracas
Die im Kolonialstil erbauten Dörfer Puerto Colombia (ca. 1200 Einwohner) und Choroni gehören zu den schönsten Kolonialdörfern Venezuelas und "Playa Grande" (wenige Minuten von Puerto Colombia) ist ein palmenbewachsener, unbebauter Traumstrand der nur zu erreichen ist, wenn man die 54 Kilometer Serpentinen überwindet, die durch den Regenwald des ältesten Nationalparks Venezuelas (Parque Henri Pittier) führen, der für seinen einzigartigen Wolkenwald berühmt ist.

Eure Posada, das Das Casa Luna ist eine kleine, gemütliche Posada mit 5 Zimmern, 2 Bädern, einer Küche für die Gäste, Hängematten, Sitz- und Fernsehecke, Dachterasse und einer umfangreichen Bibliothek mit Büchern in verschiedenen Sprachen. Sie liegt sehr zentral in Puerto Colombia direkt am Bus- und Taxistand. Hier befindet sich auch die "Tourist Information", die von Claudia geleitet wird.

Das Paket enthält außer 14 Übernachtungen eine Tagestour durch den Nationalpark Henri Pittier und eine Bootstour zu dem Kakaodorf Chuao. Natürlich ist auch unser Airportshuttle im Reisepreis enthalten.
Paket 2: Höhepunkte Venezuelas, 16 Tage Rundreise: Choroni, Merida, Los Llanos und Salto Angel
1. Tag: Abholung vom Flughafen in Caracas. Der Airportshuttle dauert ca. 4 bis 6 Stunden, sodaß wir abends in Choroni ankommen.

1-5. Tag: Aufenthalt in "Casa Luna" (Berschreibung siehe Paket 1). Hier könnt Ihr Euch die ersten Tagen am wunderschönen "Playa Grande" erholen. Auch dieses Paket enthält eine Tagestour in den Nationalpark Henri Pittier und einen Bootsausflug zum Kakaodorf Chuao.

5-6. Tag: Abreise nach Maracay, wo Ihr in Euren Nachtbus nach Merida steigt. Abholung am Busterminal in Merida und Transfer zur Posada.

6-8. Tag: Aufenthalt in Merida. In Merida gibt es jede Menge interessante Aktivitäten. Unter anderem eine Fahrt in der längsten Seilbahn der Welt auf den Pico Bolivar, Paragliding, Canyoning, Riverrafting, Ausritte, Bergwanderungen ect.

8-11. Tag: Tour in die Llanos (ab Merida/bis Barinas – siehe Tour in die Llanos).

11-12. Tag: Nachtbus nach Ciudad Bolivar.

12-14. Tag: Transfer vom Busbahnhof zum Flughafen und Start der Tour zum den Angel Falls (siehe Tour Angel Falls). Transfer vom Flughafen zu Eurer Posada.

14-15. Tag: Übernachtung in einer Posada in Ciudad Bolivar. Transfer zum Flughafen.

15. Tag: Morgens Flug von Ciudad Bolivar- Caracas Reiseende rechtzeitig vor Eurem Rückflug.
PayPal 2008-2011   Jungle Trip Choroní  ι  Alle Rechte Vorbehalten  ι  Diseñado por www.telmediahosting.com